campixx und contentixx 2019 recap

Die Contentixx und Campixx 2019 in Berlin

Zurück vom Klassentreffen – obwohl ziemlich viele Erstklässler dabei waren – freue ich mich schon auf die nächste Campixx in 2020. Es wandelt sich und es wird anders, aber nicht schlechter. Vom 19.03. bis 22.03.2019 drehte sich alles um Online-Reklame am Müggelsee.
Über 100 Referenten, acht parallele Sessions und über 500 Teilnehmer. Toll.

Merkzettel

  • Linkaufbau stirbt nicht aus (Ronny Linkalarm Stöck)
  • Hausaufgaben und Prozesse in der Seitenpflege sind wichtig, auch wenn sie nerven (Marco #fernweh Lauerwald
  • Nutzt Emotionen in Texten statt nur Substantive wie Verkaufung (Christiane aktiviert! Sohn)
  • Kümmert euch – immer noch – um die Ladezeiten (Alle)
  • Google Analytics nie ohne Zielvorhaben einsetzen (Sven Dreibuchstabenkonferenzbuddy Deutschländer)
  • Räumt die Herkunft bei Google Analytics auf (Markus GA Baersch)
  • Über den Tellerrand und auch mal die Psychologie ins Spiel und auf die Seite bringen. Kollege Priming ist im Haus. (Sarah Schneehütte Weitnauer) ist deine Ansprechpartnerin)
  • tbc, erstmal sortieren

Mein Vortrag mit 15 Tipps plus Bonus für KMU

Feedback zum Vortrag – DANKE!

Genau solche Tipps mag ich – Tools und Workflows, die man direkt anwenden kann. Danke!

Ich habe mir jetzt im dritten Jahr in Folge Deinen Vortrag reingezogen, und nehme jedes Jahr Neues mit, Danke!

toller Vortrag am Donnerstag! Sehr direkt und aufs Wesentliche beschränkt, hat mir sehr gut gefallen. Und das mit XING war auch ein nettes Schmankerl

Könntest du mir dein Präsi vom Donnerstag zuschicken? Da waren ja echt ein paar geile Tools dabei!

merci für deinen Vortrag und die Tipps. Freue mich über du die gecleanten Folien zum nachlesen 🙂

Was war das für ein toller Vortrag von dir! Er motivierte mich total, einige Dinge endlich anzupacken. Nochmals vielen Dank für dein Wissen und Tooltipps.

vielen Dank nochmal für die 15 Tipps, bei denen ich echt noch dazu lernen konnte. Ich hätte großes Interesse an deinen Slides, wenn du die teilst.

danke für Deinen interessanten Vortrag auf der campixx.
Da waren einige Tipps/Tools dabei, die ich in den Arbeitsalltag übernehme.
Und mit xing das probiere ich glatt auch mal.

Video als Recap

Weitere Recaps der #contentixx und #campixx 2019

Kontakt

Wer sich mit mir vernetzen möchte, nutzt bitte mein Profil im Gesichtsbuchxing oder linkedin. Folgen Sie mir bitte unauffällig bei Twitter oder Google+ Ick freu mir aber viel doller auf auf ein persönliches Treffen. Denn: offline kann viel.